Über uns

Seit der Gründung durch Wilhelm Elker im Jahre 1953 haben wir uns als zukunftsorientierter, regional verbundener Familienbetrieb etabliert. Als solcher denken und handeln wir langfristig. Dennoch haben wir die Größe und Erfahrung, auf alle Veränderungen im Officesegment flexibel reagieren zu können.Die elker bürosysteme GmbH ist ein Full-Service Partner für Büromaterial und Supplies, für Büro und Objekteinrichtungen, für IT Dienstleistungen und Hardware sowie für Multifunktionsdrucker und Managed Print Services. Unsere Kunden sind vorwiegend im Bereich Mittelstand, im Handwerk, dem Gesundheitssektor sowie Rechtsanwälte und Steuerberater ansässig.

Wir sind stolz darauf, fast den gesamten Bedarf Ihres Büroalltags aus einer Hand, vom eigenen Lager und mit eigenen Fahrzeugen und Mitarbeitern liefern zu können. Vor allem aber wollen wir immer das bleiben, was unsere langjährigsten Kunden am meisten an uns schätzen: Ein zuverlässiger Partner, der seine Kunden kennt, partnerschaftlich begleitet und gerne auf Bedürfnisse und spezielle Anforderungen eingeht.

Mit Eigenschaften und Fähigkeiten, die uns als modernes und kundenorientiertes Familienunternehmen schon immer stark gemacht haben: mit preiswerten, hochwertigen Produkten und Lösungen, mit kompetenten Beratungs- und Serviceleistungen, flexibel, und persönlich vor Ort.